Über uns

Team

Robert Nef

Partner

Vorsitzender der Geschäftsleitung

Geschäftsführer

Nach 25 Jahren Tätigkeit in der Finanzindustrie, entschloss sich Robert Nef, ab Januar 2018 eine selbständige Laufbahn einzuschlagen. 

Mit EdelWise Solutions schuf er mit Hilfe seiner Partner, Isabel Nef-Florido und Martin Meyer, eine Gesellschaft, in der neue Geschäftsopportunitäten entwickelt werden können; u.a. EdelWise ENERGY. 

Heute führt er die EdelWise ENERGY. 

Martin Meyer

Partner

Mitglied der Geschäftsleistung

Leiter Finanzen

Martin Meyer besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtindustrie.

Er begann seine berufliche Karriere als Luftfahrtingenieur bei der Swissair; unter anderem als Mitglied des Teams "Flugzeug Evaluation & Spezifikation".

 

Seine beeindruckende Karriere verhalf ihm, wertvolle Erfahrungen im Aufbau und der Führung neuer Geschäftszweige und Unternehmen zu sammeln, die heute der EdelWise ENERGY zugute kommen. 

Die Aufgaben innerhalb der EdelWise ENERGY von Martin Meyer sind die Führung der Finanzen sowie des Personals. 

Hansjörg Bäbler

Partner

Fachspezialist Anschlusstechnik / Aussendienst

Seine jahrelange Erfahrung im Markt der Anschlusstechnik ist ein unermesslicher Schatz, von dem EdelWise ENERGY in sehr hohem Mass profitiert.

Herr Bäbler spricht fliessend italienisch und französisch (nebst Deutsch und englisch) und ist im Aussendienst auch für Produkteschulungen verantwortlich.

Gestützt auf seine Erfahrung ist Hansjörg Bäbler eine treibende Kraft in der Entwicklung von neuen Produkten in der Anschlusstechnik und hilft dabei mit, die Plattform EdelWise Innovations zu einer wertvollen Stütze von EdelWise ENERGY zu entwickeln.

Frank Schwarz

Fachspezialist Sicherheit / Innendienst

Die gesammelte Erfahrung in der Kundenbetreuung, sein technisches Verständnis sowie seine aussergewöhnlichen Innendienstqualitäten sind für EdelWise ENERGY von grossem Nutzen. 

Frank Schwarz ist ein wertvoller Rückhalt für das ganze Team, verantwortet er doch die Abwicklung des operativen Geschäfts der Firma. Zusätzlich übernimmt Frank Schwarz die Betreuung ausgewählter Kunden im Bereich Sicherheit. 

Andreas Salzmann

Advisory Board

Seine Fähigkeit, neue Ideen zu entwickeln, waren entscheidend in der Gründungsphase von EdelWise ENERGY. 

Mit Hilfe seiner langjährige Erfahrung im Energiebereich trug Andreas Salzmann massgeblich dazu bei, der Firma Leben einzuhauchen. 

Andreas Salzmann ist als Advisory Board Mitglied eine wertvolle Stütze der Firma und hilft dem Team in operativen wie strategischen Fragen.