Über uns

Gemeinsam stehen wir für ein hohes Mass an Qualität und innovativen Lösungen, die unseren Kunden nachhaltig Freude bringen. Die Unterschiede zu erkennen und sie für unsere Kunden zu selektieren, ist zentral für den erfolgreichen Abschluss.

Durch die langjährige Erfahrung in der Energiebranche im Schweizer Markt ist EdelWise ENERGY in der Lage, massgeschneiderte Lösungen in der Hoch-, Mittel- und Niederspannungstechnik anzubieten. 

Die daraus resultierende Strategie unterscheidet sich stark von denen vieler Fachhändler in der Schweiz.

Team

Robert Nef

Geschäftsführer   

info@edelwise.ch

Nach 25 Jahren Tätigkeit in der Finanzindustrie, entschloss sich Robert Nef, ab Januar 2018 eine selbständige Laufbahn einzuschlagen mit Fokus Energie. 

Mit EdelWise ENERGY schuf er mit Hilfe wichtiger Partner und Experten eine Gesellschaft, in der neue Geschäftsopportunitäten im Bereich Energie entwickelt werden. 

Heute führt er die EdelWise ENERGY. 

Martin Meyer

Mitglied der Geschäftsleistung

martin.meyer@edelwise.ch

Martin Meyer besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtindustrie.

Er begann seine berufliche Karriere als Luftfahrtingenieur bei der Swissair; unter anderem als Mitglied des Teams "Flugzeug Evaluation & Spezifikation".​

 

Seine beeindruckende Karriere verhalf ihm, wertvolle Erfahrungen im Aufbau und der Führung neuer Geschäftszweige und Unternehmen zu sammeln, die heute der EdelWise ENERGY zugute kommen. 

Die Aufgaben innerhalb der EdelWise ENERGY von Martin Meyer sind die Führung der Finanzen sowie des Personals. 

Hansjörg Bäbler

Fachspezialist Anschlusstechnik

​hansjoerg.baebler@edelwise.ch

Seine jahrelange Erfahrung im Markt der Anschlusstechnik ist ein unermesslicher Schatz, von dem EdelWise ENERGY in sehr hohem Mass profitiert.

Herr Bäbler spricht fliessend italienisch und französisch (nebst Deutsch und englisch) und ist im Aussendienst auch für Produkteschulungen verantwortlich.

Gestützt auf seine Erfahrung ist Hansjörg Bäbler eine treibende Kraft in der Entwicklung von neuen Produkten in der Anschlusstechnik und hilft dabei mit, die Plattform EdelWise Innovations zu einer wertvollen Stütze von EdelWise ENERGY zu entwickeln.

Frank Schwarz

Fachspezialist PSA

​frank.schwarz@edelwise.ch

Die gesammelte Erfahrung in der Kundenbetreuung, sein technisches Verständnis sowie seine aussergewöhnlichen Innendienstqualitäten sind für EdelWise ENERGY von grossem Nutzen. 

Frank Schwarz ist ein wertvoller Rückhalt für das ganze Team, verantwortet er doch die Abwicklung des operativen Geschäfts der Firma. Zusätzlich übernimmt Frank Schwarz die Betreuung ausgewählter Kunden im Bereich Sicherheit. 

Denis Perrenoud

Leiter Romandie

denis.perrenoud@edelwise.ch

Denis ist ein anerkannter Spezialist für den Bau von Elektro-Stationen und Freileitungen. Seine langjährige Erfahrung im Markt hat ihm viel Anerkennung eingebracht, so dass er heute eine Schlüsselfigur auf dem französischsprachigen Energiemarkt ist. 

Arnaud Lefevre

Leiter Frankreich

arnaud.lefevre@edelwise.ch

Arnaud ist für die Marktentwicklung von EdelWise ENERGY in Frankreich zuständig. Nebst hervorragender Sprachkenntnisse verfügt er über mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in Frankreich, BENELUX, China, Indien und dem Nahen Osten.

Arnaud hat zuvor in China als Gründer und CEO von Dynabond Powertech Services General Manager für New Media Research Center und als Sales und Marketing Manager bei Debenham Tie Leung gearbeitet. Er hat zahlreiche Projekte erfolgreich gestartet, darunter Eurosport in China und die offizielle Website für die Olympischen Spiele 2008 in Peking.

 

Nebst seines Engagements als Partner von EdelWise ENERGY, ist er CEO der Dynatom International GmbH und ihrer Tochtergesellschaft NBN.