Suche
  • Robert Nef

Perfekter Start von EdelWise ENERGY!

Anfang April dieses Jahres erblickte EdelWise ENERGY das Licht der Welt.

Spätestens seit dem Auftritt an der Energiemesse in Niederurnen wird EdelWise ENERGY mittlerweile sehr stark wahrgenommen. Das freut uns sehr!

Dass EdelWise ENERGY auf internationale Partner zählen darf, ist ein zentraler Vorteil, die noch junge Firma voran zu bringen.

Ein weiterer Faktor zum erfolgreichen Start ist sicher auch, dass sich EdelWise ENERGY auf drei Hauptsäulen abstützt, nämlich Sicherheit (Schutzbekleidung), Anschlusstechnik und Werkzeuge. Diese drei Bereich ergänzen sich hervorragend, so dass ein Zusammenspiel zur starken Nachfrage beiträgt.

Zwei Wochen nach unserem öffentlichen Auftritt an der Energiemesse freuen wir uns nun sehr, die Begegnungen mit Kunden und Partnern zu festigen und weiter zu entwickeln.


#energie #edelwiseenergy #elconmegarad #polywater #wenaas #kablan #anschlusstechnik #schutzbegkleidung #werkzeuge #mittelspannung #niederspannung





0 Ansichten