Suche
  • Robert Nef

INDUO im Advisory Board von EdelWise Innovations!

Angelehnt an unsere kürzliche Mitteilung vom vergangenen 23. Januar, indem wir die Geburt von EdelWise Innovations, einer Innovationsplattform, angekündigt haben, freuen wir uns sehr, ein neues Advisory Board Mitglied zu begrüssen.


Induo Wood Pole Systems wird das neuerschaffene Advisory Board verstärken und für den Bereich Holzmasten verantwortlich sein. 


Die Firma hat den Rohstoff Holz früh erkannt und die Vorteile dieses wertvollen Gutes im Energiemarkt neuerfunden. Das Induo-Team hat sich nicht damit begnügt, das herkömmliche Geschäft zu betreiben sondern ist bestrebt, die Innovation in Bereich Holzmasten führend voran zu treiben!


Wir sind stolz, Induo von EdelWise Innovations überzeugt zu haben! Das ganze Team von EdelWise Innovations heisst Induo herzlich willkommen!


0 Ansichten